Impressum
find us on facebook


Moin Moin, ich bin Sascha und bin für die Tattoos und Piercings bei Blue Spark zuständig. Ich arbeite mittlerweile in meinem 4. Jahr bei Blue Spark, anfangs ,,nur" als Piercer doch mittlerweile habe ich mich zum Tätowierer hochgearbeitet ;) Beim Piercen kann ich auf ein hohes Grundwissen zurückgreifen und steche, so ziemlich, jedes gewünschte Piercing. Mit dem tätowieren habe ich 2012 angefangen mich ausbilden zu lassen und entwickle mich täglich weiter. Ich tätowiere gerne Lettering ( Schriften ) Old - New School und grafische Arbeiten, möchte mich aber derzeit noch nicht auf einen speziellen Stil festlegen, da ich jeden Tag neue Erkenntnisse und Fortschritte mache die mich zu neuen Herausforderungen animieren. Macht euch selbst ein Bild in meiner Galerie oder kommt ins Studio und lasst euch beraten.

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player