Impressum
find us on facebook


tattoos

Für euer Tattoo könnt ihr gerne eure eigene Vorlage mitbringen. Wir haben aber auch unzählige Bilder und Vorlagen zum Aussuchen oder fertigen eine individuelle Zeichnung nach euren Wünschen an.

Zum Tatowieren werden nur geprüfte Farben verwendet, die den Hygienevorschriften entsprechen und nicht gesundheitsschädlich sind.

Wie auch beim Piercing wird auf größte Hygiene geachtet. Alles ist steril eingepackt, das Studio verfügt über den höchsten Standard der Sterilisation (Autoclave), um 100% Sauberkeit zu gewähren.

Jeder Kunde wird eingehend beraten, von der Zeichnung bis zur Pflege. Die Nachsorge ist natürlich inklusive. Eventuelles Nachstechen innerhalb von 4 Wochen ist kostenfrei.

Eine Pflegeanleitung im PDF-Format könnt ihr euch hier downloaden und ausdrucken.


Merle tätowiert seit Anfang 2002, ihre Spezialitäten sind alles Farbige und Bunte (Oldschool, Newschool, Comic und florales), aber auch Asiatisches. Sie liebt ausgefallene Motive.
Anker zu Merles Galerie...
Ron tätowiert bereits seit über 20 Jahren und ist in Hamburg und Umgebung sehr bekannt. Er ist unser Allrounder und ein Spezialist für Coverups, die er mit Liebe und Ideenreichtum umsetzt. 
PS: Er liebt Schädel ;-)

Anker zu Rons Galerie...
Florin stammt aus Rumänien, er hat an der Universität von Iasi Kunst studiert und tätowiert bereits seit 2002. Seine Spezialität sind realistische Portraits in Schwarz- und Grautönen sowie in Farbe.
Anker zu Florins Galerie...
ich bin Sascha und bin für die Tattoos und Piercings bei Blue Spark zuständig. Ich arbeite seit 4. Jahren bei Blue Spark,als Piercer und Tätowierer. Beim Piercen kann ich auf ein hohes Grundwissen zurückgreifen und steche, so ziemlich, jedes gewünschte Piercing. Macht euch selbst ein Bild in meiner Galerie oder kommt ins Studio und lasst euch beraten.
Anker zu Saschas Galerie...